Am 5.November 2020 kamen 2 gesunde Welpen zur Welt. Wir freuen uns riesig über Aurelia und Andi vom klenna Xiberg. Lexi ist eine ganz wunderbare und sehr fürsorgliche Mutter.

Hier die ersten Wochen in Bildern.

Ein professionelles Shooting gab es natürlich auch, als die Welpen 7 Wochen alt waren. Danke, liebe Corina Mattle!

Am 06.01.2021 sind unsere süßen Babys zu ihren neuen Familien gezogen.

Lieber Andi, liebe Aurelia, wir wünschen euch ein glückliches, gesundes und langes Leben mit euren lieben Familien! 

Macht ihnen ganz viel Freude, wie ihr es uns in diesen wenigen Wochen auch gemacht habt. 

Untersuchungsergebnisse

Aurelia

PRA A

HD A1

eU B

Augen frei

Zuchtzulassung am 04.09.2022 in Salzburg

Andi

PRA A

HD A1

Augen frei von sämtlichen erblichen Krankheiten

Im neuen Zuhause

Aurelia
Andi
happy Aurelia....auch so kann der Entlebucher aussehen
So sieht ein glücklicher Entlebucher aus
Aurelia
Aurelia 7 Monate
Mutter & Tochter
Andi, 7 Monate
Bei der Heuernte
*ganz süß schau*
Mutter & Sohn