A Wurf

Anfang September 2020 sind wir für unseren A Wurf ins 556 km entfernte Wenden zum feinen Caruso aus dem Haarbachtal und seiner lieben Familie gefahren. Alexi und Caruso kannten sich bereits von einem gemeinsamen Wochenende bei uns in Vorarlberg, somit waren sich die beiden recht schnell einig und beschlossen zu heiraten.

B Wurf

Kurz vor Jahresende, um genau zu sagen, am 30.12. 2022 fuhren wir für zwei Tage nach Bad Zurzach in die Schweiz zum feinen Nino vom Obwaldnerhof und seiner lieben Besitzerin, die uns sehr gastfreundlich empfangen hat. Nino konnte ich vorab schon kennenlernen, da er ursprünglich für Lexi Anfang 2022 auserwählt war. Wir hatten sehr schöne und harmonische Tage. Nicht nur wir Menschen, auch die Hunde haben sich ausgezeichnet verstanden. Am 1. Februar wurde die Trächtigkeit von Aurelia per Ultraschall bestätigt, und wir freuen uns riesig wieder Hundebabys aufzuziehen. Geburtstermin ist auf Anfang März berechnet.